top of page

Die neue Webseite ist da 🥳

Aktualisiert: 5. Feb. 2021


Für 2021 habe ich einige Pläne, Vorsätze und so. Ein Wunsch war, die Webseite noch zum Ende des Jahres umzurüsten und zu modernisieren, um sie für dich etwas schicker zu gestalten. Ich hoffe, es ist mir gelungen. Alles ist allerdings noch nicht online.




 

Mit meinen Büchern geht es richtig gut voran, allerdings habe ich es leider nicht geschafft, meinen Roman »Broken Hearts« zu Weihnachten rauszubringen. Dafür wird er aber auch größer als gedacht. Außerdem wird als Ausgleich ein anderes Buch kommen, denn »Magic Love« bekommt nicht nur ein neues Gesicht, sondern eine Runderneuerung, auch im Text. Meine anderen bereits veröffentlichten Bücher werden auch noch einmal überarbeitet. Und ich habe mich für etwas Großes entschieden, was schon als junges Mädel in mir schlummerte und davon werde ich dir auf jeden Fall berichten ;) Hier ist das Schreibtagebuch für die Reiterhofserie.

Nach und nach gehen nun die alten Artikel online und auch hier werden weitere folgen. Allerdings werde ich die alten Beiträge auch mit einem alten Datum versehen (früherer Veröffentlichungszeitpunkt). Ich bin auch schon eine Weile bei Instagram und Facebook zu finden, ein kleiner Versuch zu meinem »Projekt«. Ob noch weitere Social-Media-Kanäle hinzukommen, wird sich zeigen. Ich denke aber nicht.

Auf meiner Webseite gibt es zudem eine interaktive Seite für meine Leser, also auch für dich ;), auf der du z.B. bei der Coverauswahl mit abstimmen oder auch an einer Namensvergabe meiner Protagonisten teilnehmen kannst.

Zukünftig sind verschiedene Gewinnspiele geplant, aber dazu gibt`s dann noch nähere Infos, also abonniere mich und erfahre es mit als erstes ;)

Weiter gibt es erst einmal nicht Neues. Schau unbedingt mal in meinen Blog, dort erfährst du, wie man seine Webseite bekannter macht, wie das Autorenleben ist, Tipps und Tricks rund ums Schreiben und es gibt eben alle Neuigkeiten dort ;)

Sodele, dann werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen. Aber mich würde interessieren: Wie gefällt dir das neue Design meiner Webseite? Gibt es etwas, das du vermisst oder was dich stört?




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page