top of page

Reiterhofserie "Ferien auf Moorbrook"

Ich habe eine neue Serie geplant, die ich dir hier in diesem Schreibtagebuch vorstellen möchte und wie schon bei "Gut Lindental" werde ich hier immer wieder von den Fortschritten etc. berichten.

 

Die Isländer gehören, schon seit ich mit dem Reiten angefangen habe, zu meinen Lieblingsrassen unter den den Pferden/Ponys. Es war klar, dass ich darüber irgendwann auch mal eine Serie schreiben wollte. Und nun wird der Plan in die Tat umgesetzt. Einen groben Plan gibt es, ein Cover aus Spaß auch (lach). Der Titel wird sich evtl. noch ändern.


Hier erfährst du zukünftig alle Neuigkeiten rund um Moorbrook und seine Isländer. Also, schnapp dir den RSS-Feed, setze mich in deine Lesezeichen oder abonniere den Newsletter oder folge mir auf Instagram ;)


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page