top of page

Es ist daaaa 🥳💃🏼🎉

Aktualisiert: 1. Mai 2021

Ja, was soll ich groß sagen, heute gibt es keinen Tagebucheintrag. Weit über einen Monat früher ist der erste Band von Gut Lindental fertig geworden. Ich hatte echt Angst, dass ich mir zu viel vorgenommen habe, als ich es vor gar nicht so langer Zeit als Vorbestellung angekündigt habe. Aber alles ist gut gegangen und ich freue mich riesig.


Das Buch wird in Kürze dann auch als Taschenbuch erhältlich sein, allerdings wird das Ende, die Zuchtstute Sarah betreffend, ein Anderes sein. Aber da lass dich mal überraschen, denn ich kann noch nichts weiter darüber sagen, sonst herrscht Spoileralarm. Das Buch umfasst knappe 150 Seiten und ist in der Vorbestellung für 99 Cent erhältlich, danach wird der Preis angehoben.


Neugierig geworden? Du möchtest unbedingt wissen, wie alles beginnt und was so auf dem Gut und mit den Pferden passiert? Dann folge mir*

Bei aller Freude ist es dennoch recht ungewohnt, dass ich es jetzt nicht mehr auf allen möglichen Portalen kundtun kann. Fühlt sich komisch an, aber die gewonnene Zeit kann ich jetzt für das Schreiben des nächsten Teils nutzen ;) Man sieht mal wieder, alles hat seine Sonnen- und Schattenseiten, man muss nur schauen, was man will und wie man sich dann positioniert.

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page