top of page

Update 6: Es war viel los...

Aktualisiert: 1. Mai 2021

Die letzten Tage waren sehr aufregend für mich. Was mich bewegt und was alles los war, erfährst du in diesem Beitrag...

 

Ich habe alle meine Coverentwürfe fallen lassen und ein Neues entworfen. Es wird bei jedem Band farblich angepasst und gefällt mir zusammen mit einem von den Alten am Besten. Allerdings muss ich da noch schauen, wie es am Ende wirklich aussieht.

Ja, dann habe ich haufenweise geschrieben, habe meine gesteckten Tagesziele fast alle geschafft, wenn nicht an einigen Tagen Flaute gewesen wäre (schäm). Außerdem habe ich den Plot entwickelt, das mache ich sonst nie, aber ich denke, für so ein Projekt ist es ratsam. Ideen für den zweiten Teil sind schon da und einiges im Teil 1 wird evtl. anders.

Tja, und dann habe ich mich etwas getraut, was früher undenkbar für mich gewesen wäre: Ich habe den ersten Teil von "Gut Lindental" als Vorbestellung bei Amazon* hochgeladen. Der Veröffentlichungstermin ist für den 2.Mai 2021 geplant.

Bis Mitte April kannst du dich noch für die Haflinger-Patenschaft im Buch bewerben. Ich suche immer noch eine Haflingerstute, die ihren Namen, ihr Aussehen und ihren Charakter meiner Zuchtstute im Buch verleiht. Möchtest du dabei sein?

Ich habe meinen Blog nun bei Trusted Blogs gelistet, dort kann man hervorragend nach interessanten Blogs suchen, ohne lange bei Google auszusortieren, und als Unternehmer Kooperationen suchen und eingehen. Schaut doch einfach mal dort vorbei 😉 Hier habe ich übrigens einen Beitrag dazu geschrieben.

Immer Freitags stelle ich dir auf den Social Media Kanälen Facebook, Twitter und Instagram einen neuen Textschnipsel aus dem Buch vor. Wenn du mich dort abonnierst/mir folgst, verpasst du nichts mehr 😁 (aktuell off)

Das finale Cover steht noch nicht hundertprozentig fest, es wird noch etwas dran gefeilt und vielleicht nehme ich doch das Andere, da es mir als Buch sehr zusagt. Ich bin mir da überhaupt noch nicht sicher 🙄 Aber vielleicht kannst du mir bei der Entscheidung helfen. Unten sind die beiden zur Auswahl stehenden Cover. Schreib doch einfach mal in die Kommentare, welches dir besser gefällt 😉


 

Ich habe mich nun für ein Cover entschieden, deshalb ist die Abstimmung hier raus.

Das finale Cover steht fest 🥳





39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page