top of page

Update 5: Was ist los auf Gut Lindental

Aktualisiert: 1. Mai 2021

Wie läuft das Schreiben der Serie? Was gibt`s Neues auf dem Gut? Wie geht es weiter? Diese und mehr Fragen beantworte ich zukünftig mit einem fortlaufenden Update...

 

Ich werde meine "Gut Lindental" - Updates zukünftig auch mit einem Bild vorstellen, um einen Wiedererkennungswert zu erhalten. Es gab ja bereits einige Updates zu meiner neuen Reiterhofserie "Gut Lindental". Heute stelle ich dir Update Nummer 5 vor.


Aktuell stecke ich bei einem guten Drittel des Buches. Ich liege für meinen ersten Teil auf jeden Fall gut in der Zeit, denn der Veröffentlichungstermin liegt bei Ende April, sodass es Anfang Mai online erhältlich ist. Ich hoffe, dass ich mich auf einen Veröffentlichungszyklus von einem Buch pro Monat hinarbeiten kann. Ich denke allerdings, dass das noch etwas schwierig wird. Deshalb habe ich mir als erreichbares Ziel alle drei Monate gesteckt. Mit um und bei 100 bis 180 Seiten wird das wohl gut machbar sein.

Ja, was ist weiter passiert? Monika erfährt über ihren eher unüblichen Gast ein trauriges Geheimnis. Aber auch über Monika gibt es schon ein paar mehr Infos. Ich suche immer noch eine Patenstute (Haflinger). Außerdem plane ich eine tolle Überraschung zur Veröffentlichung, aber 🤫


Du kannst per RSS-Feed meine Seite abonnieren, um up to date zu bleiben und keine Neuigkeit zu verpassen. Setze meine Seite einfach als Lesezeichen ;) Auch auf Instagram kannst du dich auf dem Laufenden halten. Und hier kannst du schon einmal den groben Inhalt lesen 😉

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page