top of page

Update 6: Es geht weiter...

Aktualisiert: 1. Mai 2021

Der erste Teil der Reiterhofserie ist bereits erhältlich. Was macht der zweite Teil? Was ist aktuell los? Erfahre es jetzt in diesem kurzen Update...

 

Der erste Teil meiner Reiterhofserie von Gut Lindental* ist nun schon einige Tage online und ich arbeite seit kurzem am zweiten Teil, zumindest am Plot, den ich sonst eigentlich eher weniger nutze, aber bei einer Serie ist das schon ganz gut und wichtig. Wie es auf Gut Lindental weiter geht, erfährst du wie immer in meinem Schreibtagebuch ;)

Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dass ich einige, meiner Bücher aus Amazon entfernt habe. Diese Bücher sind zukünftig nicht mehr erhältlich, allerdings stehen sie dir eventuell bald hier auf der Webseite zum Lesen zur Verfügung. Kostenlos. Ein Roman taucht zwar noch bei Amazon auf, aber man kann ihn nicht löschen. Auch er ist trotz Sichtbarkeit nicht mehr erhältlich.

Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich mich zukünftig, bis auf kleine Ausnahmen, nur noch aufs Schreiben von Pferderomanen konzentrieren, da mich das als Reiterin auch am meisten interessiert. Dabei sind neben der Gut Lindental Serie auch Serien für Jugendliche geplant und auch mal für Kinder. Gut Lindental spricht da ja eher Erwachsene und ältere Jugendliche an.

Meine Überlegungen bezüglich eines Hörbuchs nimmt Formen an und ich erwische mich immer häufiger bei dem Gedanken. Vielleicht werde ich nicht nur die Pferderomane mit einem Video versehen und vertonen, sondern alle anderen Bücher auch. Mal schau`n...



Achja, gaaanz wichtig: Auf Lovelybooks habe ich gerade eine Buchverlosung gestartet. Ich vergebe (erstmal) 10 Ebooks an fleißige Leser(innen). Die schönste Rezension bekommt den zweiten Teil der Serie (Ebook, da Taschenbuch noch nicht erhältlich) und einen extra Platz auf meiner Webseite geschenkt. Kostenlos natürlich ;) Mach doch einfach mit ;)




Magst du Hörbücher und wenn, was trifft da deinen Geschmack? Hast du den ersten Teil von Gut Lindental schon gelesen? Erzähl doch mal ;)






14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page