top of page

Update 8: Broken Hearts geht weiter und wie sind die ersten "Gut Lindental" - Rezensionen?

Auch wenn ich mich zukünftig dem Schreiben von Pferdebüchern widmen werde, so liegen noch einige Bücher in meiner virtuellen Schublade, die ich auch gern beenden möchte. So wie "Broken Hearts...". Wie es dabei weiter geht und mehr, das erfährst du jetzt...


Aktuell stecke ich auf Seite 214 in meinem Roman "Broken Hearts..." und werde noch ordentlich dran arbeiten müssen, denn dieses Buch soll mindestens 400/450 Seiten bekommen. Ich möchte dich gern in ein paar Absätze spicken lassen 😊


~~~

Seine tiefe Stimme ging Nathalie durch und durch, schüttelte sie innerlich und entwaffnete in Windeseile ihren Verstand. Ihre Blicke trafen sich und blieben für einen flüchtigen Moment aneinander hängen. Berührten sich, wie zwei Schmetterlinge im fliegenden Tanz.

~~~

Plötzlich stand Martin hinter ihr. Kurz hob er seine Arme, wollte sie an ihren Schultern berühren. Sie spürte seinen warmen Atem in ihrem Nacken und er sah, wie sich ihre feinen Nackenhaare aufrichteten.

~~~

Aber eines wusste Nathalie, ihr Leben war ab jetzt nicht mehr das, was sie bisher gelebt hatte. Da war ein Stück Vergangenheit, das sich zurück an die Oberfläche bohrte, welches sie nicht einfach verdrängen konnte. Unaufhaltsam. Und es griff nach ihr. Ein Stück ihres Lebens, ein Teil von ihr, greifbar, im Hier und Jetzt und es hatte sie voll im Griff. Ein weiteres verdammtes Mal…

~~~



Nun muss ich dir auch noch von den ersten Rezensionen erzählen, die es bei Amazon, Lovelybooks usw. gibt. Bis alle teilgenommen haben, muss ich mich mit der Auswahl der Gewinnerin zurückhalten, um fair zu bleiben. Das werde ich dann aber noch tun. Ich bedanke mich aber auch nochmal hier für die große Teilnahme, das Interesse und die tollen Bewertungen!!! 🌹 Hier mal einige Ausschnitte 😊


Jenniffer Hoffmann schreibt u.a. (Auszüge):

Charlene McKennie gelingt es ein idyllisches Bild von einem Reiterhof zu zeichnen, die Ponys werden dabei mit ihren individuellen Charakterzügen und Bedürfnissen gut beschrieben. Über den Umgang mit Pferden kann man beim Lesen schon einiges lernen. Die Hauptperson Monika wächst einem sofort ans Herz. Sie ist eine Pferdenärrin und mit voller Leidenschaft bei ihrer Arbeit. Sie bleibt immer freundlich und versucht, den Hof und die Pension voll Zuversicht zu leiten. Das einfache, urige und freundliche Miteinander auf dem Hof wird gut vermittelt. Man hat direkt Lust, bei Monika selber mal die Reiterferien zu verbringen.


Leseratte61 sagt (Auszug):

Der Reiterhof und die Tiere wurden so schön beschrieben, dass ich gerne sofort meine Koffer gepackt hätte, um dort Urlaub zu machen.


Pimpy2502 schreibt (Auszug):

„Gut Lindental: Ein neuer Anfang“ war mein erstes Buch der Autorin Charlene Mc Kennie und durch den fesselnden Schreibstil war ich schnell in der Story angekommen. Mir hat die bebilderte Sprache sehr gut gefallen, sodass ich mir fix ein Bild vom Hof und seiner traumhaften Umgebung machen konnte. Auch konnte ich mich gut in die Personen hineinversetzen, vor allem in Monika, die Angst hatte, das Vermächtnis ihrer Eltern zu verlieren.


Magsbookworld (Auszug):

Die Rolle der Pferde kam mir nicht zu kurz und ich liebe die Reitszenen. Du als Autorin scheinst wirklich viel von Pferden zu verstehen und sie auch zu lieben und das kommt beim Lesen sehr rüber.


Ich danke Euch von ganzem Herzen für diese ehrlichen, teils kritischen und lieben Rezensionen und hoffe, meine weiteren Teile kommen ähnlich gut bei Euch an!!!





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page