top of page

Update 7: Lovelybooks Gewinner und mehr

Heute Nacht endete die Buchverlosung bei Lovelybooks und es haben sehr viel mehr teilgenommen, als erwartet. Das freut mich richtig. Danke 🌹😊 Die Gewinner wurden auf dem Portal benachrichtigt und ich hoffe, ihnen gefällt der erste Teil von Gut Lindental. Für den zweiten Teil werde ich wieder eine Buchverlosung machen. Vielleicht gebe ich dieses Mal mehr Bücher heraus. Falls du also Interesse haben solltest und auf Lovelybooks aktiv bist, nur zu, bewirb dich ruhig 😉 Ich habe für besondere Rezensenten (treue Leser, nette Rezensionen...) eine extra Seite erstellt, auf der ich sie vorstelle und zu den jeweiligen Blogs, Seiten etc. verlinke.

Was gibt es sonst noch? Gut Lindental macht grad eine kleine Pause, da ich ja noch weitere Projekte habe, aber selbstverständlich geht es da noch weiter 🙂 Ich habe mir auch schon grobe Gedanken zu einer weiteren Serie, dieses Mal eher nur für Teenies, gemacht.

Tja, was soll ich sagen, ich habe mich nochmal bei Instagram und Facebook angemeldet, um mal zu schauen, ob es dieses Mal besser klappt. Vielleicht versuche ich es auch nochmal bei Twitter oder so. Dort werde ich hin und wieder etwas posten, aber weiterhin nicht sehr viel aktiv dort sein, denn meine Meinung zu den Social Media Kanälen hat sich nicht geändert. Aber was tut man nicht alles, um gesehen zu werden 😂


Das war es eigentlich auch schon. Achja, der Link zu Instagram. Ich wünsche dir einen schönen Tag, mach was draus 😉



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page