top of page

Juchuh, "Ja, ich will... nicht" ist gerade frisch aus dem Lektorat und...

Aktualisiert: 5. Feb. 2021


... jetzt bereits bei Amazon erhältlich 🎉

Juchuh, der Roman "Ja, ich will... nicht" ist fertig...

 

"Ja, ich will nicht..." ist nun bei Amazon erhältlich

Wie schön, "Ja, ich will... nicht" ist jetzt online. Frisch aus dem Lektorat und so. Als Ebook, Taschenbuch und selbstverständlich im Kindle Unlimited Programm. Ich freu mich🤩Die anderen Bücher sind auch noch dran. Aber jetzt werde ich auch gleich weiter an meinen Geschichten arbeiten, ich wollte es dir nur unbedingt gleich erzählen 😊 Hier* geht`s zum Buch.

Übrigens: bis Sonntag 21:00 (10.1.2021) kannst du auch am Gewinnspiel für den Roman teilnehmen. Mehr erfährst du auf Facebook oder Instagram oder hier. (Update: die neuen Seiten werden demnächst erstellt, die alten Seiten existieren nicht mehr).


Das finale Cover

Schade, es hat keiner bei meiner Coverabstimmung mitgemacht. Ich musste es also allein entscheiden und hier ist das finale Cover 🎉 Wie findest du es?





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page